Berufsberatung

Beruf oder Berufung?

Abgesehen von Beziehungen beschäftigt uns kaum eine andere Frage mehr als jene nach den beruflichen Aussichten. Während die Generation unserer Eltern in ihrem gesamten Berufsleben vielleicht ein- bis zweimal das Unternehmen gewechselt hat, gehören Zäsuren in den meisten Lebensplänen wie selbstverständlich dazu.

Was früher als erstrebenswert gegolten hat – 30 Jahre und mehr beim selben Arbeitgeber, Vorrücken in regelmäßigen Abständen, Sicherheit, Firmenpension, Kontinuität – ist heute die große Ausnahme. Stattdessen lernt man ein ganzes Leben lang, übt verschiedene Tätigkeiten aus, arbeitet in den unterschiedlichsten Branchen und Ländern, gründet eventuell ein eigenes Unternehmen oder schafft sich eine Schafherde in Island an (mein persönlicher Lieblingsplan B).

Astrologie als Landkarte

Mittels Astrologie kann zum einen festgestellt werden, ob die für einen bestimmten Beruf erforderlichen Talente und Neigungen tatsächlich vorhanden sind. Zum anderen können durch eine entsprechende Analyse Ideen für eine Berufswahl oder eine berufliche Umorientierung gesammelt werden.

Somit zeichnet die astrologische Beratung eine Landkarte, die das Navigieren auf noch unerforschtem Gelände wesentlich erleichtern kann.

Damit Sie Ihrer inneren Stimme folgen können.

Kontaktieren Sie mich

Berufsberatung - Astroleben